Häufig gestellte Fragen:

Kann ich TAXIKOMM24 auch nur nachts an den Wochentagen nutzen?

Ja, mit unserem Volumentarif. Bei diesem zahlen Sie nur dann, wenn ein Fahrzeug zur Vermittlung angemeldet ist. Wird kein Fahrzeug angemeldet kostet es auch nichts. Es gibt im Volumentarif keine Mindestvertragslaufzeit oder einen monatlichen Mindestumsatz. Das finden wir fair.

Brauche ich ein Datenfunkterminal oder eine Ortungsbox?

Nein, dies alles wird bei TAXIKOMM24 durch ein einfaches Android-Smartphone ersetzt. Dies muss kein teures Gerät sein, auch auf preiswerteren Modellen läuft unser System. Sie nutzen ein Tablet? Kein Problem. Das Telefon, mit dem man telefoniert und das Gerät auf dem die TAXIKOMM.driver App läuft, muss nicht das Gleiche sein.

Wie komme ich an die Aufträge?

TAXIKOMM24 ist ein reines Vermittlungssystem. Wir werden Ihnen keine Kunden abwerben, aber wir werden auch keine Kunden anwerben. Wir vermitteln lediglich Ihre Anrufe, an Ihre eigenen Fahrzeuge. Sie zahlen nicht pro Anruf, sondern pauschal für die Nutzung unserer Services.
Mit der TAXIKOMM24-App ermöglichen wir Ihren Kunden eine Bestellung per Web oder Smartphone.

Kann TAXIKOMM24 auch Vorbestellungen verwalten?

Ja, diese werden pünktlich und zuverlässig übermittelt. Auch Vorbestellungsserien, die sich mit unterschiedlichen Intervallen automatisch verlängern, sind mit TAXIKOMM24 kein Problem.

Wir sind auf Youtube

Erste Einblicke und viele nützliche Tipps rund um unsere Apps finden Sie auf unserem Youtube-Kanal.