TAXIKOMM24

Die Fahrtenvermittlung mit der Sie wirklich mehr Geld verdienen!

Häufig gestellte Fragen:

Kann ich TAXIKOMM24 auch nur wochentags nachts nutzen?

Ja, speziell für Kunden die ihre Zentrale nur zu bestimmten Zeiten nicht mehr besetzen möchten, oder auf die rollende Zentrale verzichten möchten, haben wir den Volumentarif. Bei diesem zahlen Sie nur dann, wenn ein Fahrzeug zur Vermittlung angemeldet ist. Wird kein Fahrzeug angemeldet kostet es auch nichts. Es gibt im Volumentarif keine Mindestvertragslaufzeit oder einen monatlichen Mindestumsatz. Das finden wir fair.

Brauche ich ein Datenfunkterminal oder eine Ortungsbox?

Nein, dies alles wird bei TAXIKOMM durch ein einfaches Android-Smartphone ersetzt. Dabei muss es sich nicht um ein teures Gerät handeln, auch auf preiswerteren Modellen kann das System eingebunden werden. Sogar die Nutzung von Tablets für die TAXIKOMM.driver App ist möglich. Das Telefon mit dem man telefoniert und das Gerät auf dem die TAXIKOMM.driver App läuft muss nicht das gleiche sein.

Wie komme ich an die Aufträge?

Wichtig zu verstehen ist, dass TAXIKOMM ein reines Vermittlungssystem ist, welches wir zur Nutzung zur Verfügung stellen. Wir werden Ihnen keine Kunden abwerben, aber wir werden auch keine Kunden anwerben. Wir vermitteln lediglich die Anrufe, die auf Ihrer eigenen Rufnummer eingehen an Ihre eigenen Fahrzeuge. Daraus resultiert, dass Sie bei uns nicht pro Anruf zahlen sondern pauschal für die Nutzung unserer Services.

Kann TAXIKOMM24 auch Vorbestellungen verwalten?

Ja, das System kann Vorbestellungen verwalten und sorgt dafür, dass diese pünktlich und zuverlässig an ein Fahrzeug übermittelt werden. Auch Vorbestellungsserien, die sich mit unterschiedlichen Intervallen automatisch verlängern, sind mit TAXIKOMM kein Problem.