TAXIKOMM24.driver

Die App für den Fahrer!

TAXIKOMM.driver Icon

TAXIKOMM.driver – Die App für den Fahrer

"Das ist immer alles so umständlich."
"Ich hatte gerade keine Zeit mich 'frei' zu melden."
"Die Vorbestellung stand nicht auf meinem Plan."

Kennen Sie das?

TAXIKOMM.driver lässt keine Ausreden zu. Es war noch nie so einfach seinen Status zu melden. Keine Vorbestellung wird mehr vergessen. TAXIKOMM.driver erleichtert die Arbeit der Fahrer.

Wo ist welches Fahrzeug? Welchen Status hat das Fahrzeug? An wievielter Stelle bin ich selbst am Standplatz gereiht? - Der Standplatzspiegel bietet in Echtzeit eine Übersicht dieser Informationen.
Der Fahrer selbst ändert seinen Status z.B. Frei, Besetzt, Abmeldung ganz einfach in der App.

Die Liste der anstehenden Vorbestellungen gibt dem Fahrer einen Anhaltspunkt, wo sich eine zukünftige Bereithaltung lohnen könnte.

Eingehende Anrufe werden, falls vorhanden, in der App mit kompletter Kundenadresse gemeldet. So kann der Fahrer sich ganz einfach durch den Navi-Button zur Abholadresse führen lassen.
Die GPS-Ortung ermöglicht die Anzeige der Fahrzeuge mit ihrem aktuellen Status. Die Vermittlung wird durch die Ortung der Fahrzeuge optimiert. Leerkilometer werden deutlich reduziert.

Stunning Graphics
Technische Voraussetzungen
  • Smartphone mit Android Version 3.0.0 oder höher
  • Mobilfunk-Vertrag mit Datenvolumen ≥ 200MB
  • Fahrzeughalterung mit Ladevorrichtung

TAXIKOMM
.driver
Datenblatt

Alles auf einen Blick. Laden Sie sich unser Datenblatt herunter.

Download